Jahresabschluss - Abfischen 2022

Zahlreiche  Aktive und Jugendliche waren zum diesjährigen Jahresabschluss unseres Vereins gekommen. Weniger um nochmals an unseren Gewässern ihr Angelglück zu versuchen, als vielmehr sich zu einem geselligen Stelldichein an unserer Anglerhütte zu treffen und bei einem romantischen Lagerfeuer und einer schmackhaften Wildpfanne (Danke an unseren Koch Ben) nochmals das Angel-Jahr Revue passieren zu lassen. Natürlich hatte das Organisationsteam auch dafür gesorgt, dass man mit vielerlei warmen und kalten Getränken seinen Durst löschen konnte.

Dazu ein paar Impressionen in Bildern:

Bei recht angenehmen Temperaturen versuchten einige Aktive noch ihre "Jahresbilanz" zu verbessern:

Ben gibt seiner wohlschmeckenden Wildpfanne in der riesigen Gusspfanne den"letzten Schliff"

bevor der Mitkoch Chrischi zur "Ausgabe" einlud

Alle Mitglieder ließen sich das köstliche Wildgericht schmecken

Beim geselligen Zusammensein am offenen Feuer und auch in der warmen Fischerhütte ließ man den gelungenen Abend ausklingen