Angelerfolge 2017

Auch im Jahre 2017 erwiesen sich unsere Gewässer wohl als hervorragende Angelreviere, zumindest für unseren Routinier "Schempe" und seine Frau Tanja, als Neueinsteigerin.

Hier die beeindruckenden Bilddokumente ihrer wichtigsten Fänge:

Dass auch im Winter  noch kapitale Fänge möglich sind, zeigt Tanja mit diesem prächtigen Essox, geangelt am 27.12. im  Angelsee und  einem Gewicht von über 13 Pfund.

Diesen kapitalen Hecht (19 Jahre alt) mit 121 cm und 21 Pfund landete Dietmar gleich nach dem Schonfristende am 22.05.

Weitere Hechterfolge folgten z. T. auch am Badesee:

8 Pfund, 75 cm

Dass Tanja und Dietmar aber nicht nur Hechtspezialisten sind zeigen die folgenden Fänge:
Spiegelkarpfen: 21 Pfund

Stör: 141 cm (natürlich wieder zurückgesetzt)

Döbel: 7 Pfund, 70 cm

Barbe: Gießen  5 Pfund

Ein besonderes Higlight  schaffteTanja mit diesem herrlichen Barschfang am Badesee : 46 cm 1150 Gramm

Beim Nachtfischen unseres Vereins war die Familie ebenso erfolgreich:

Es wäre schön, wenn auch noch andere Fischer unseres Vereins ihre schönsten Fänge hier melden und den anderen Mitgliedern zeigen würden.