Sommer-Jugendlager
5. bis 7. August 2018

Fast alle Jugendlichen (15) unserer Jugendgruppe trafen sich am Sonntag, den 5. August, um mit ihren Betreuerinnen und Betreuern auf dem Festplatz unseres Anglersees ihre Zelte aufzuschlagen und bei herrlichem Sommerwetter 3 erlebnis- und abwechslungsreiche Tage zu verbringen.

Klar, dass dabei die anglerischen Aktivitäten im Mittelpunkt standen, aber auch gemeinsame Spiele und bei den vorherrschenden "tropischen Temperaturen" der Abkühl- und Badespaß nicht zu kurz kamen.
Dazu kam, dass unsere Jugendlichen von einem perfekt organisierten "Küchenteam" kulinarisch bestens versorgt wurden.

Kein Wunder, dass deshalb diese 3 Tage für unsere Jugendlichen wie im Fluge vorbei gingen und sie nach eigenen Aussagen viel Spaß und in Erinnerung bleibende Gemeinschaftserlebnisse erfahren durften.

Ein kleiner Querschnitt des Jugendlagers in Bildern: