Weitere Aktivitäten 2018
Walleressen
am Sonntag, 17. Juni

Nachdem unsere Vereinsmitglieder Dario und Armin am Badesee einen prächtigen Waller zur Strecke bringen konnten, hat der Verein zu einer entsprechenden "Verkostung"  eingeladen.
Dank der gekonnten Zubereitung von Schempe mit Familie, haben dann  etliche Vereinsmitglieder, z.T. zum ersten Mal, das marinierte und ausgebackene Wallerfilet an unserer Vereinshütte als Mittagessen genossen.

Dazu einige "Schnappschüsse":

Den erfolgreichen Anglern, den Köchen und Köchinnen sowie allen, die das Mittagessen organisiert und vorbereitet haben:

Holzaktion

Samstag, 17.02. ab 8.30 Uhr
Trotz heftigem Schneefall und winterlichen Temperaturen, trafen sich ca. 15-20 Fischerkameraden jeden Alters ab 8.30 Uhr an der Fischerhütte, um anschließend  an unseren Gewässern (Angel-/Gastsee /Göserweiher),  umgestürzte bzw. einsturzgefährdete Bäume zu entfernen und  die zugewachsenen Uferböschungen frei zu schneiden.
Neben Muskelkraft war auch der Einsatz von "schwerem Gerät" gefragt, das unsere Mitglieder großzügiger- und dankenswerterweise zur Verfügung stellten.
Nach getaner Arbeit traf man sich dann noch zu einem kleinen Imbiss im Fischerheim.

Allen Helfern sowie den  Mitgliedern, die ihre Maschinen und Fahrzeuge zur Verfügunung stellten